Angepinnt BF1 Platoon Emblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BF1 Platoon Emblem

Da ich unser Platoon '1st Generation Gamer' angelegt hatte, wird mein Spieler-Emblem (der Wolfskopf) bei allen Mitgliedern angezeigt.
      Nun wurden Stimmen verschiedener Individuen laut :lolflag: doch eine allgemeingültige Grafik für den Clan einzusetzen.
      Es kamen schon Vorschläge in der WhatsApp Gruppe ... sowie diverse Änderungswünsche :girl-fight:

Alle die sich beteiligen möchten, sollen hier mal ihren Entwurf posten und wir stimmen dann demokratisch darüber ab :ironie2: ...
      ... und nein, Jens und ich türken die Abstimmung nicht wie unsere ehemalige Ente :aergern:

Beispiele: emblemsbf.com/find/BF1

Anleitung:

Die drei Feinde des Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
    • Lupo schrieb:

Nun wurden Stimmen verschiedener Individuen laut :lolflag:

Scheisse...jetzt muss ich auch noch zu meinem Vorlauten Mundwerk stehen, ich war doch nur Mitläufer Euer Gnaden, viel zu jung ( :huh: ) und ahnungslos ( :vogel-zeigen: )!
      Nachtsicht, äh Nachsicht...lasset Nachsicht walten!
      Ne, Spaß bei Seite...ich hab nur nen Rolllator ausm Netz kopiert, wie und ob man den nacbauen kann müsste man/ich mal sehen.
      Ich dachte wir machten nur Spaß in der Gruppe...dann war es wohl Ernst gemeint!

Lupo schrieb:

... und nein, Jens und ich türken die Abstimmung nicht wie unsere ehemalige Ente

Warum denn nicht, das würde so ein "good ol fuckin Arxxdt time - Gefühl" zurückbringen...We miss you, please don´t call on us :dance:
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Mein Kanal: RockABillyKilla @ Youtube ...bitte ein kleines "Like" da lassen ^^
      |ASRock H87M | i5-4570@4x3,2GHz | 2xDDR3á8GB | SAPPHIREVapor-X R9 280X 3GB |
      840 EVO 2,5" 250 GB, SSD | Triathlor ECO ETL650AWT-M | VS3-V red | Win7 64 |
      Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|