Erste Leaks`s/Infos zum Battlefield 1 Nachfolger...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin...
      ...war zwar nicht klar, aber nachvollziehbar irgendwie schon...COD traut sich mal wieder an WW II ran, BF 1 hängt eben im 1. W-Krieg fest, Modernwarfare will scheinbar keiner mehr, oder doch!??
      WW II traut sich DICE scheinbar doch nicht...ALSO...gehen sie ein klein bißchen Risiko und halten sich thematisch irgdnwo dazwischen auf und hoffen auf gutes Feedback!

Ist wirklich schwierig, weil wir eben schon echt alles hatten, Gutes und auch weniger Gutes...jeder Spieler hat in den vergangenen Game-Dekaden seinen Favoriten gehabt und will jetzt weiter befriedigt werden.

Schade persönlich habe ich auch auf ein 2. Weltkriegszenario gehofft, aber gut...das ist nur mein Wunsch.. :dafuer:
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Mein Kanal: RockABillyKilla @ Youtube ...bitte ein kleines "Like" da lassen ^^
      |ASRock H87M | i5-4570@4x3,2GHz | 2xDDR3á8GB | SAPPHIREVapor-X R9 280X 3GB |
      840 EVO 2,5" 250 GB, SSD | Triathlor ECO ETL650AWT-M | VS3-V red | Win7 64 |
      Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|

• Statt dem x-ten Vietnam-Aufguss hätte ich mir BF2143 (oder 2145) gewünscht. Dieser Teil der BF-Reihe war mal innovativ und den 1:1 mit aktueller Grafik wäre mal was. Oder ein Relaunch von BF2 - altes Game mit 2 Modifikationen - Oldschool mit dem ursprünglichen Aufstiegskonzept und für die Zocker-Kids dann ein Skillsystem mit schnellen Ergebnissen. Natürlich die Server dann getrennt, um die Fairness zu erhalten. Ich glaube ich sollte mich mal an Dice wenden.
      "Ich bin spitz und Ingenieur, ich scherze nie über Mathematik oder Sex"
      Howard Wolowitz
    • Tch@nceR schrieb:

Statt dem x-ten Vietnam-Aufguss hätte ich mir BF2143 (oder 2145) gewünscht. Dieser Teil der BF-Reihe war mal innovativ und den 1:1 mit aktueller Grafik wäre mal was. Oder ein Relaunch von BF2 - altes Game mit 2 Modifikationen - Oldschool mit dem ursprünglichen Aufstiegskonzept und für die Zocker-Kids dann ein Skillsystem mit schnellen Ergebnissen. Natürlich die Server dann getrennt, um die Fairness zu erhalten. Ich glaube ich sollte mich mal an Dice wenden.

Oder wir spielen doch wieder BF3, da haben wir relativ aktuelle Grafik, das alte BF2...ähm...zumindest ein paar Karten daraus und...weiter hab ich jetzt keine Argumente mehr um Euch zu BF3 zu bewegen... :killing-himselfe:

Recht haste Tchance... :dafuer:
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Mein Kanal: RockABillyKilla @ Youtube ...bitte ein kleines "Like" da lassen ^^
      |ASRock H87M | i5-4570@4x3,2GHz | 2xDDR3á8GB | SAPPHIREVapor-X R9 280X 3GB |
      840 EVO 2,5" 250 GB, SSD | Triathlor ECO ETL650AWT-M | VS3-V red | Win7 64 |
      Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|