Spielen wir im Moment lieber NICHTS oder doch was COOLES :) ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielen wir im Moment lieber NICHTS oder doch was COOLES :) ?

Moin,

also ich sehe das jetzt nicht mehr so bitterböse ernst wie vor langer Zeit noch und versuche hier niemanden hitern Kamin und so...ABER mal ehrlich:

BF1 ist doch hier als Clanspiel gefloppt, oder nicht...zumindest von der Spieleranzahl??!

Würde es des Spaßes wegen nicht vielleicht doch Sinn mach und nen Oldschool-Shooter auzugraben?
      Potenzial hat doch BF3... :lolflag:
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Mein Kanal: RockABillyKilla @ Youtube ...bitte ein kleines "Like" da lassen ^^
      |ASRock H87M | i5-4570@4x3,2GHz | 2xDDR3á8GB | SAPPHIREVapor-X R9 280X 3GB |
      840 EVO 2,5" 250 GB, SSD | Triathlor ECO ETL650AWT-M | VS3-V red | Win7 64 |
      Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|

• CmdrTux schrieb:

Hallo Micha,
      das ist ein gute Frage. Gibt es noch andere Vorschläge?
      Mit BF3 wirst du wohl auch keine Server füllen können - da ist die Luft auch raus. BF4 dito.

Defenitiv...ich frage ja auch nicht für "mich" was BF3 angehet...das war natürlich schonmal anders... :D ...!

ABER...was sonst im Moment hier für uns im Clan, wenn nicht etwas aus der Battlefield-Reihe?
      BF1 haben ja nun einige, Michi und ich nicht, aber da is ja auch nicht sooo ganz viel und/oder regelmäßiger was los!

Ich denke ja nur wenn vielen, und so wirkt es, BF1 auch nicht zusagt....wir aber seinerzeit auf eigenem Server und allein eigener Spieler oftmals, auch regelmäßig genügend Spieler
      waren...so würde es sich meiner Meinung nach schon lohnen z.B. ein altes BF3 mal wieder aufzuspielen.
      Denn wie oft waren wir auch nur zu sechst und selbst dann lohnt es sich gerade noch auf die kleinen Maps wie ZIBA & Co. zu gehen.
      Es wurde so oft mit wenigen Leuten gespielt, das sollte jetzt auch keine Beeinträchtigung für uns sein...die Grafik schon gar nicht, denn es ist ja nicht so das man bei BF3 Augenkrebs bekommt!

Warum wurde denn BF2 damals so lange hochgehalten? Oder liegt es dochj an den Leuten, der Einstellung ODER GAR AM ALTER VIELER, einiger???

Unterm Strich möchte ich unbedingt noch sagen, das ist kein meckern, ich weiß ich habe mich damals öfter echauffieren...das ist dieses mal nicht mehr so, sondern eine wirkliches ernsthaftes Anliegen!

Was jetzt aber auch nicht wieder darin enden soll..."Wir können ja mal einen Server aufmachen und gucken dann mal...!"
      Das hatten wir schonmal...wenn, dann soll es von allen, bzw. von Interessierten auch so gewollt sein und dann im Umkehrschluss auch bespielt werden!!!

Dank Euch für Eure Geduld und viele Grüße, Micha...
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|

• Laut "http://bf3stats.com" sin jetzt gerade 5.180 Spieler Online.. Da das nur ein aktueller Peak ist,geh Ich mal davon aus das noch mehr wie genug Leute BF3 spielen.

Laut BF4 stats bf4stats.com/ spielen noch 15 tausend Leute Online.. Ich beziehe mich hier rein auf die PC Spieler.

Also.."Nix los" sieht anders aus.. Und klar,zum Release waren es natürlich noch mehr spieler.. Aber Ich denke wenn man Bock auf eines der Spiele hat - wird man sicherlich was finden
    • Sanitoeter schrieb:

Laut "http://bf3stats.com" sin jetzt gerade 5.180 Spieler Online.. Da das nur ein aktueller Peak ist,geh Ich mal davon aus das noch mehr wie genug Leute BF3 spielen.

Laut BF4 stats bf4stats.com/ spielen noch 15 tausend Leute Online.. Ich beziehe mich hier rein auf die PC Spieler.

Also.."Nix los" sieht anders aus.. Und klar,zum Release waren es natürlich noch mehr spieler.. Aber Ich denke wenn man Bock auf eines der Spiele hat - wird man sicherlich was finden

Interessante Zahlen...danke Dir dafür...NUR geht es mir in diesem Posting ja nicht darum das der Einzelne "etwas findet", sondern ob wir als Clan nicht etwas (wieder-) finden wollen, das uns Spaß (ge-) macht (hat)!!!???

Und da wir Potential für nen eignen Server haben, stellt sich eben nur die Frage:

WER?
      WIE VIELE evtl.?
      und
      wieder REGELMÄ?IGER?
      Liebe Grüße, Micha... ^^

• haben gerade nen bf1 server entdeckt der ist zwar auf muschimodus eingestellt aber mit schaden 200 % , so macht das spielen gerade richtig spass
      komm doch da mal ne runde mit dazu , rockabillykilla , du hast dir doch auch bf1 zugelegt oder ???

spiele auch noch gerne bf3 oder bf4 nur sind da kaum noch gescheite server da , nur noch server mit riesen maps , kaum das was mir eigentlich spass macht , leider werden da kaum meine leiblingsmaps noch gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von =DWD=Freeman ()

• =DWD=Freeman schrieb:

rockabillykilla , du hast dir doch auch bf1 zugelegt oder ???

Ne, eben nicht...Michi & ich haben uns gegen BF1 entschieden, wofür denn auch...Hardcore lässt/ließ(???) auf sich warten. Alles nur Softcore UND hier im Clan ist diesbezüglich auch nichts los, leider!

=DWD=Freeman schrieb:

spiele auch noch gerne bf3 oder bf4 nur sind da kaum noch gescheite server da , nur noch server mit riesen maps , kaum das was mir eigentlich spass macht , oder meine leider kaum werden da mene leiblingsmaps noch gespielt

DESWEGEN ja meine Frage, ob wir HIER noch genügend Interessenten zusammen bekommen und unseren eigenen Server aufmachen, eben mit "DIESEN" Maps die uns gefallen!!!

Aber leider ist diesbezüglich hier kaum ein Feedback zu hören, lesen... :huh: :(
      Liebe Grüße, Micha... ^^

• Moin Free...also ich glaube das ist hier sinnlos, hier kommen ja noch nichtmal mehr als zwei Zusagen, bzw. Interesse zustande!

Lassen wir es, ich denke BF3 ist hier in der 1stGG gestorben... :friends:
      Liebe Grüße, Micha... ^^