Vorstellung von Nightwolf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung von Nightwolf

      Hallo alle Miteinander,

      ich bin Axel / Nightwolf, Gamer aus Hamburg.
      Über Google habe ich zu Euch gefunden und gedacht, bevor ich hier loslege, stelle ich mich besser erstmal vor. Kommt immer gut ;)

      Ich bin 37 Jahre alt, glücklich geschieden (und neu verheiratet) und arbeite in der IT.

      Seit ein paar Jahren bin ich aktiv bei den Furries und etwas Brony bin ich wohl auch ^^

      Aber mein Haupt-Hobby ist und bleibt der PC, das Gaming und -seit nunmehr 20 Jahren- das Organisieren (und Besuchen) von LAN-Parties. Als Solcher habe ich die goldenen Zeiten dieses grandiosen Hobbys mitgemacht, von den Anfängen mit BNC-Netzwerk, 10MBit Half Duplex Bus-System und Röhrenmonitor bis heute.

      Von meiner Vorstellung hier (und einem Zweiten Post, den ich hier gleich erstelle) erhoffe ich mir in Erster Linie, einige von Euch kennenzulernen und meine LAN-Party, die GyBraLAN (Gymnasium Bramfeld LAN-Party) bekanntzumachen und so einige von Euch als Gäste auf dem Event zu begrüßen. Gern können wir uns auch ingame messen, aber meine Spielepalette unter der Woche umfasst leider nicht ganz Eure Games, ich bin eher im DotA II, TMUF, OpenRCT2 und einigen Weiteren Steam-Games zu finden. Dennoch, das obligatorische Starcraft II und diverse Battlefield, Call of Dutys und CS:Go sind zumindest schonmal vorhanden und auf Platte.
      ---------------------------------
      ... ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht!