Moin Moin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin!

      Da Ich heute quasi zum ersten Mal bei euch im TS in Erscheinung getreten bin,habe Ich mir gedacht das Ich mich hier auch nochmal vorstelle.

      Also,Ich bin Angela Ziegler aka Mercy.. Halt.. Falsch.. Nochmal

      Ich bin Dennis / Nick -> Sanitöter,komme aus dem mehr oder weniger schönen Kiel und bin 30 Jahre alt.

      Leider kann Ich keine große "Starcraft History" wie einige andere von euch vorweisen,also schreib Ich einfach mal was Ich sonst so zocke/gezockt habe.

      Erste Erfahrungen in Sachen "Clan" habe Ich damals in Day of Defeat gesammelt. Später dann Call of Duty Modern Warfare und CSS. Kurzzeitig war Ich auch mal Teil eines Team-Fortress 2 Teams. Dort habe Ich dann auch meine Liebe für den Medic gefunden. (Aus der Zeit stammt auch mein Nick). Das war es dann auch schon im Prizip was "E-Sport" angeht. Ich spiele immer mal wieder auch andere Sachen mit Freunden (GTA,Killing Floor2 etcpp) . Und naja wie soll Ich sagen..endlich hat es ein PC Spiel (Overwatch) mal wieder geschafft das Ich mich länger mit ihm beschäftige. Wichtig war und ist mir immernoch das der Spaß im Vordergrund steht.

      Falls noch Fragen offen sind... Einfach nachfragen - Ich bin,wenn es darum geht mich vorzustellen einfach schlecht :D

      PS. Aufmerksam auf euch wurde ich durch "Overwatch"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanitoeter ()

    • Hallo Ange... ähm ... Den... ähm ... Ni ... verdammt -

      Hallo Sani,

      herzlich willkommen, mir ist zwar immer noch unklar, ob Du jetzt StarCraft zockst, BF1 oder Landwirtschaftssimulator während Du bei uns im TS bist, aber das ist auch erst mal sekundär.
      Schau Dich um, nimm Dir n Bier und der Rest wird sich ergeben.
      "Ich bin spitz und Ingenieur, ich scherze nie über Mathematik oder Sex"
      Howard Wolowitz