Moin Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, ich heisse Gunnar aka Esox(#2405),

      ich bin ein 31 jähriger Philosophie Dauerstudent, was allerdings mehr am Theater spielen und Theaterpädagogisch arbeiten liegt als am Zocken. Bin SC II Fan der ersten Stunde aber erst spät angefangen wirklich zu spielen. Erst hatte ich keinen Rechner der gut genug war, dann hat mich nach 1500 Games die Ladderangst gepackt. Mittlerweile seh ich die Ladder wieder deutlich entspannter und hab Ambitionen wenigstens noch Platin zu schaffen bevor ich ins Referendariat gehe, Kinder mache ect. Im Moment treibe ich mich mit meiner Main Race Protoss in der unteren Hälfte der Goldliga rum. Mitspieler suche ich vor allem fürs 2v2, bin aber auch für Trainingsrunden zu haben. Coop, Archon und Arcade sind eher nich meins, weil Campagne hab ich genug gespielt, Arcade hat mich noch nichts so richtig umgehauen und ich werd wahnsinnig wenn jemand an meinen Einheiten rumfingert und ich anfangen muss meinen Obsi zu suchen, wenn grad DTs meine Mineral Line zernichten. Andere Spiele zock ich im Moment nicht, abgesehen von Schach auf Chess.com, da kann man mich als GosuMicro finden.
    • ... und wieder verstehe ich von Eurem SC-Geschwafel nicht die Bohne, das ist wie eine Fremdsprache für uns Shooter-Spieler :lolflag:
      Halte Dich an Happy Buddha (Jan) der wird Dich (falls noch nicht geschehen) in die SC-Runde einführen.
      Willkommen bei uns und viel Spaß
      Die drei Feinde des Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel