Für unsere beiden "Hockenheimer"...Wehmut tut sich da auch bei mir auf :( !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für unsere beiden "Hockenheimer"...Wehmut tut sich da auch bei mir auf :( !

Haaaach...waren das noch Zeiten, Schumimania, laute F1-Boliden, Strecken für echte Racer und es war IMMER ein Highlight.

Heute ist das doch wie Carrera fahren mit Magnet unterm Auto...

P.S.: Hill war damals ´95 ziemlich schnell draußen in der Nordkurve und ich hab mich so spitzbübisch gefreut...(schon gemein wenn man so im Nachhinein...aber egal...SCHUMIIIIIIIIIIII!!!) :neo:

Liebe Grüße, Micha... ^^

Mein Kanal: RockABillyKilla @ Youtube ...bitte ein kleines "Like" da lassen ^^
      |ASRock H87M | i5-4570@4x3,2GHz | 2xDDR3á8GB | SAPPHIREVapor-X R9 280X 3GB |
      840 EVO 2,5" 250 GB, SSD | Triathlor ECO ETL650AWT-M | VS3-V red | Win7 64 |
      Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|

• Ach ja....
      Es gibt sogar jede Menge der Orirginalrennen auf Youtube von RTL mit dem damaligen Kommentator Jochen Mass :thumbup:

RockABillyKilla schrieb:

Haaaach...waren das noch Zeiten, Schumimania, laute F1-Boliden, Strecken für echte Racer und es war IMMER ein Highlight.

Heute ist das doch wie Carrera fahren mit Magnet unterm Auto...

Ja genau, damals noch mit 3 Liter V10 bzw. V12.......und wo sind wir heute dank der "fortschrittlichen Technik" ?? Lächerliche 1,6 Liter V6 :crying: blödes Downsizing :dash:blödes Reglement
      Nähmaschinen-Rennen :tease:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      [IMG:http://up.picr.de/20938453lw.jpg]
    • Der "Zeitschieberegler" bei Google-Earth ist echt klasse...und ZACK können wir wieder die F1er auf dem "echten" Ring fahren lassen... :neo:
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

720,71 kB, 1.536×864, 4 mal angesehen
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|

• Noch ein Nachtrag für meinen lieben Kreisiiiiii.........guckst...äh hörst Du.....da war der Sound eben auch noch Königsklasse :schreck2:

Liebe Grüße, Micha... ^^

• Das war das letzte Jahr in der Formel 1 Geschichte, dass 12 Zylinder-Motoren zum Einsatz kamen :cry:
      Aber immerhin haben wir wieder Turbo-Aggregate, zwar mächtig eingebremst durch Ladedruck Begrenzung und Kraftstoffdurchfluss...erinnert es aber an die 1980`er Jahre als man mit 1,5 Liter Turbomotoren bis knapp 1400PS erreichte. Wenn man darüber nachdenkt ein absoluter Wahnsinn, nicht nur für den Fahrer der so etwas beherrschen muss, sondern auch für die Technik die das aushalten muss....ich sag nur Hut ab :thumbup: dies ist genau 30 Jahre her...unglaublich
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Jo...aber eines muss ich leider sagen..."Sorry, aber mich erinnert das kein bißchen an die -Turbo-Ära-, leider!"
      Es kommt nicht im Ansatz rüber wie viel Power so ein Turbo enfaltet, äh entfalten könnte und wenn da wenigstens etwas
      Sound wäre. Gut im nächsten Jahr soll ein "Extra-Exhaust" für den Turbo kommen der etwas Sound produzieren soll, aber
      wie das wird weiß man noch nicht...!

Selbst nen Roller hört sich besser an... :floet:

DAS hier ist TURBOÄRA... :popcorn: --->>>

*Nachschieb*

Und wohl die emotionsvollste Beschreibung Sennas MP4/4 von ´88...
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RockABillyKilla ()

• Ich hab es "extra" mild ausgedrückt um niemanden zu nahe zu treten ;) Das war noch richtig Arbeit, die Fahrer haben damals noch richtig geackert in ihren Mühlen, allein das Schalten war eine Tortur :respekt:
    • Das Bild mit den bandagierten Händen zeigt wohl ganz gut was Du meinst... ;)

Im Video "SCHREIT" Senna nicht nur weil er gewonnen hat, sondern weil er vor Krämpfen kaum noch fahren konnte und vor Schmerzen
      nur noch schreien konnte...am besten zu sehen als er in die Box gefahren wurde und aus dem Wagen stieg..."Don´t touch me!"

Abschließend bekam er den Pokal zwar hoch, aber einfach fiehl es nicht! Zudem darf man nicht vergessen, das Senna einer der besttrainiertesten seiner Zeit war und dennoch...!

Kreisleiter1 schrieb:

Ich hab es "extra" mild ausgedrückt um niemanden zu nahe zu treten :respekt:

Aaaach...ist doch mal wieder schön das wir hier was schreiben und zudem ist das Forum ja "nicht sooooo" F1-lastig und von Profis überlaufen... :single-drunk:
      Bilder
      • Senna Bandage.jpg

72,54 kB, 585×395, 1 mal angesehen
      Liebe Grüße, Micha... ^^