Hallo 1stgg'er!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo 1stgg'er!

      Hallo!

      Bin über den Post von HappyBuddha im BNet - Forum auf euch aufmerksam geworden.
      Mein Name ist Ben, ich bin 32 Jahre, hab gefühlte 8 Kinder (in der "Realität" sind es "nur" 3) und komme deswegen nicht mehr wirklich viel zum Zocken. Habe zwar einen randvolle Steambibo, aber spiele eigentlich nur noch Starcarft 2 LotV oder an der Konsole (meistens RPG's)

      Starcraft spiele ich seit dem ersten Teil, Broodwar habe ich nicht so intensiv gespielt. Starcraft 2 wird dafür voll gesuchtet.
      Würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte zum Zocken zu finden. Spiele am liebsten für 2on2.
      Da ich meistens erst am 22Uhr zum zocken komme, kommt es schon öfter mal vor das ich ziemlich platt bin und nicht wirklich konstant spiele :D Im Moment bin ich 2on2 in der Diamant, da ist aber noch Luft nach oben. 1on1 spiel ich eher selten. Ein Micro TS/Skype ist vorhanden, bin aber eher Maulfaul :D

      Das wars erstmal von mir. Gibt es eine Memberliste von SC2 spielern oder mag mir jemand helfen mich hier zurecht zu finden? :D

      Ach ja mein Bnet Acc: Bonta#2525

      Grüße,

      Ben
    • Hi Ben!

      Schön, dass du da bist. Komm einfach im TS vorbei. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt!
      Bin allerdings dieses WE recht wenig da, da ich unterwegs bin, aber unter der Woche ist eigentlich abends immer Jemand da.
      Am we ist es verschieden, aber ist ja gerade auch Fasching (auch wenn ich nicht verstehen kann wie man sowas feiern kann ;)

      Wir freuen uns auf dich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HappyBuddha ()

    • Bin dieses We auch schon verplant, doppel Geburtstagsfeier.

      Wem sagst du das! Wir wohnen ja auch noch in ner Hochburg -.- Gestern erstmal schön Kamelle ins Gesicht bekommen und n Stück Zahn verloren... *lol* Ich sollte das Haus einfach nicht mehr verlassen!

      Hab dich geaddet. Bis bald!