DayZ SA...Speichern???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DayZ SA...Speichern???

Sacht mal Ihr Profis in DayZ...speichert die SA gar nicht die erbeutete Ausrüstung und den Standort?
      Oder darf ein mich verfolgender Zombie nicht in der Nähe sein???

Hilfaaaaaaaaa... :/
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Mein Kanal: RockABillyKilla @ Youtube ...bitte ein kleines "Like" da lassen ^^
      |ASRock H87M | i5-4570@4x3,2GHz | 2xDDR3á8GB | SAPPHIREVapor-X R9 280X 3GB |
      840 EVO 2,5" 250 GB, SSD | Triathlor ECO ETL650AWT-M | VS3-V red | Win7 64 |
      Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|

• Also eigentlich ist das kein Problem mit Speichern der Ausrüstung und des Standortes. Leider kommt es ab und an vor das die Server spinnen ,oft nach neustart. Habe es auch schon gehabt das ich erst gefühlte Millionen Kilometer gelaufen bin ( naja es waren wohl nur ca. 10Km) und nach Serverneustart bin ich wieder da gewesen wo ich angefangen habe. Auch spielen die Servereinstellungen selber eine Rolle wenn Du auf Server A spielst und dann auf Server B gehst kann es sein, das Du kompl. neu beginnst.
      Könnte es vielleicht aber auch sein das Du Ohnmächtig gewesen bist und dann neu gestartet bist ?? Nebenbei so eine Ohnmacht kann bist zu 60 Minuten (REALTIME) dauern .
      Das sind leider noch so kleine Mankos an der Version.
      Ach was mir so nebenbei einfällt, hattest Du nicht das Spiel neu Installiert? Vielleicht hast Du die alten Speicherdaten nicht im Speicherordner drin (Is nur so ein Gedanke). ?!
    • OldWarMachine schrieb:

Nebenbei so eine Ohnmacht kann bist zu 60 Minuten (REALTIME) dauern .

nicht dein ernst ? da sterb ich doch gleich lieber :killing-himselfe:
      ist das eigentlich normal, wenn man neu beginnt auf irgendeinen Server, dass man teilweise ewig laufen muss bis man wenigstens eine kleine Hütte findet ?
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      [IMG:http://up.picr.de/20938453lw.jpg]
    • Schwabenandi schrieb:

Ja. So ging es mir. Die Meinung ist natürlich subjektiv. Tolles Spiel, aber einfach keine Zeit.

Ich befürchte auch...ich habe es nun gestern nochmals probiert, bin scheinbar auch in ein kleines Dorf gelangt und hätte ja auch interessante Dinge finden können.
      Ne doppelläufuge Flinte war schonmal dabei, aber nach 15 Verfolgungsjagd eines Zombies mit mir, hatt ich auch keine Lust mehr. Also logOut, Server nicht gemerkt,
      LogIn..alles an Ausrüstung wech...ReSpawn im Nirgendwo...Grrrr!

Wie lange muss ich laufen bis ich Rucksack, ne Knifte und Mumpelns habe und ich mir vorher den Servernamen einhämmere um dann auch ja speichern zu können?

Is schon recht, sagen wir mal, "anspruchsvoll" wenn man dem Zombie bnicht wechlaufen kann und ewig sein gejaule im Nacken hat!

Ich weiß nich, ich weiß nich...ob DayZ und ich nochmal Freunde werden! In der Mod konnte ich mir wenigstens ne feste Ausrüstung erstehen und beim Start wählen, aber so... ;(
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|

• Nur den Link reinkopieren...nichts weiter davor... ;)

Liebe Grüße, Micha... ^^

• RockABillyKilla schrieb:

Schwabenandi schrieb:

Ja. So ging es mir. Die Meinung ist natürlich subjektiv. Tolles Spiel, aber einfach keine Zeit.

Ich befürchte auch...ich habe es nun gestern nochmals probiert, bin scheinbar auch in ein kleines Dorf gelangt und hätte ja auch interessante Dinge finden können.
      Ne doppelläufuge Flinte war schonmal dabei, aber nach 15 Verfolgungsjagd eines Zombies mit mir, hatt ich auch keine Lust mehr. Also logOut, Server nicht gemerkt,
      LogIn..alles an Ausrüstung wech...ReSpawn im Nirgendwo...Grrrr!

Wie lange muss ich laufen bis ich Rucksack, ne Knifte und Mumpelns habe und ich mir vorher den Servernamen einhämmere um dann auch ja speichern zu können?

Is schon recht, sagen wir mal, "anspruchsvoll" wenn man dem Zombie bnicht wechlaufen kann und ewig sein gejaule im Nacken hat!

Ich weiß nich, ich weiß nich...ob DayZ und ich nochmal Freunde werden! In der Mod konnte ich mir wenigstens ne feste Ausrüstung erstehen und beim Start wählen, aber so... ;(

Also ich werde momentan kein Freund von DayZ. Die Grafik ist mir zu schlecht und wenn ich mal kurz Zeit habe zu zocken, will ich nicht erst noch ne halbe Stunde in der Pampa spazieren gehen. Das kann ich hier auf dem Land auch ohne Rechner. Dazu noch etliche Fehler welche einfach noch ausgebessert werde müssen. Zudem wurde mal ein Update aufgespielt und ich konnte danach nicht mehr starten. Das hat mich so angekotzt, dass es seitdem nur noch auf der Festplatte rumgammelt.

Und mit der blöden Spätschicht heute kann ich auch kein BF zocken ;(
    • RockABillyKilla schrieb:

Ich weiß nich, ich weiß nich...ob DayZ und ich nochmal Freunde werden! In der Mod konnte ich mir wenigstens ne feste Ausrüstung erstehen und beim Start wählen, aber so

Schwabenandi schrieb:

Also ich werde momentan kein Freund von DayZ. Die Grafik ist mir zu schlecht und wenn ich mal kurz Zeit habe zu zocken, will ich nicht erst noch ne halbe Stunde in der Pampa spazieren gehen. Das kann ich hier auf dem Land auch ohne Rechner. Dazu noch etliche Fehler welche einfach noch ausgebessert werde müssen. Zudem wurde mal ein Update aufgespielt und ich konnte danach nicht mehr starten. Das hat mich so angekotzt, dass es seitdem nur noch auf der Festplatte rumgammelt.

gut das wars wenn hier nur gemeckert wird...DayZ wieder löschen von der Platte....DayZ Topic bitte schließen...aus und vorbei X(

Leute das ist doch noch im Alpha-Stadium, was erwartet ihr ?
      Lasst es uns doch einfach mal zusammen versuchen, als kleinen Multiplayer-Trupp....davon reden wir doch schon ewig lang :!:
      Sollte das keine Früchte tragen, können wir uns immer noch drüber auskotzen....allein macht mir das Spiel auch kein Spass, aber zusammen hat es bestimmt einen gewissen Reiz :!:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Wart nur Kreisi...ich komm gleich mit der Keule... :D

So sah ich gestern schon mal kurz aus..."vor" meinem erneuten Ableben... :killing-himselfe:

Liebe Grüße, Micha... ^^

• Rockyyyyyy.....du mit deinem ollen Schläger :D
      ich hab letztens ne Sturmhaube, nen Rucksack und Gummistiefel gefunden :P
      mal sehen ob ich nen screenshot hinbekomme