LoTV Prolog und Kampagne-Auswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LoTV Prolog und Kampagne-Auswahl

      Moin moin,

      wollte nur mal so hören was IHR von der LoTV Version haltet.

      Ich fang mal an...
      Zunächst einmal finde ich die Kampagneauswahl absolut genial :thumbsup: original SC1. Echt viel besser als was da vorher so trocken rum hing.

      Der Prolog stimmt schon mal gut darauf ein was einen erwartet.
      Fand ich eigentlich ganz nett gemacht (die von Blizzard können halt gut erzählen), nur ein bisschen lasch. Selbst ich als absoluter nicht Protos habe es in Stufe normal viel zu leicht durchgespielt. Sollte evlt. dazu dienen nicht zu sehr abzuschrecken, keine Ahnung.
      Gut fand ich, das man gleich alle Units nutzen konnte, wird aber sicher nicht für die richtige Kampagne gelten.

      Wie fandet Ihr es?