World of Warships - WoT Premium zählt mit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Warships - WoT Premium zählt mit

      Hallo allerseits,
      habe heute aus Interesse mal den WoWS Client installiert in der Open Beta und dabei folgende Sachen festgestellt:
      1. SLI wird derzeit wohl nicht unterstützt (zumindest bei nvidia) und es gibt Artefakte (mal sehen, ob sich das mit SLI deaktivieren beheben lässt)
      2. Wenn Ihr laufende WoT Premium Zeit habt, dann zählt die offenbar auch für WoWS mit, zumindest wird es mir so angezeigt - das wäre natürlich eine feine Sache :thumbup:
      Hat noch jemand anders sich die Kiste mal angeschaut? Hab mich heute auch mal für die Dreadnought Closed Beta beworben (auch wenn ich wohl weder für WoWS noch für DN Zeit haben werde :lolflag: ) vor allem weil ich den Fehler gemacht habe, mit Andreas den Archon Mode in LotV zu spielen... :dafuer:
      Viele Grüße, eknight 8)
    • So, hier mal mein erster Spielbericht zu World of Warships. Das Spiel gefällt mir sehr gut. Vor allem kommt im Gegensatz zu World of Tanks auch schon auf Stufe 1 ein sehr gutes Spielgefühl auf, d.h. man ist nicht mit einem Ruderboot unterwegs. Der Einstieg ins Spiel wird durch ein Karriereprofil unterstützt, bei dem man ein wenig Spielen muss und dann durch Etappenziele belohnt wird, u.a. mit der notwendigen Währung, um schnell neue Schiffe zu kaufen, Zufallsgefechte freizuschalten und freie Erfahrung generieren zu können. Damit kommt man sicher flugs auf Stufe 3 für die zwei Linien, die es derzeit gibt (Japaner und Amerikaner). Gefühlt verdient man (zumindest mit dem übertragenen Premium) sofort genug Geld für weitere Ausgaben, kann also die dusseligen Premiumschiffe links liegen lassen.

      Man startet mit Co-op Gefechten gegen Computergegner; diese Partien sind etwas leichter als die Zufallsgefechte (in denen sich dann tägliche Aufträge erfüllen lassen).

      Von den drei Schiffsklassen habe ich zwei schon gespielt:
      • Kreuzer (Startklasse) - als universales Schiff, das vor allem Schlachtschiffe gegen Zerstörer und Flugzeuge schützen soll, aber natürlich alles mehr oder minder gut bekämpfen kann
      • Zerstörer - als Schlachtschiff- und Flügzeutträgerjäger ^^ - kleine wendige Wiesel zum Verschießen von Torpedos; die Mechanik hier ist eingängig und wunderbar umgesetzt
      • kommt noch: Schlachtschiffe - behäbig mit der ganz großen Kelle
      • Flugzeugträger - noch kein Eindruck, auch noch keine Let's Plays gesehen

      Vielleicht liegt es auch an der Beta, auf jeden Fall wird man nicht sofort im Chat beschimpft wie bei WoT, mal sehr angenehm. Hält wohl nicht lange... :/

      Wer auch Eindrücke hat, bitte hier posten. Wenn ich jemanden zum Spiel verführt haben sollte... :dafuer:
      Viele Grüße, eknight 8)