Cardboard v2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cardboard v2.0

Ich konnte nicht wiederstehen und hab mir mal so ein Teil bestellt. Für alle die es nicht kennen - es ist quasi die Oculus Rift als Harz IV Variante. (Nur für Androiden!!!)

Cardboard v2.0

Ich habe mir jetzt von Jaunt einige Filme gezogen und auch mal 2 Trailer in 360° 3D und ich muss echts agen - DER HAMMER!!!!

Das Ganze kommt betimmt nicht an eine 1000 € Brille ran aber um den Effekt mal selber zu erleben, echt Bombe!
      Für alle die einen Androiden mit ner einiger maßen Auflösung besitzen - die wohl beste Spielerei ever.

Mein Favorit bis jetzt: Das Klettervideo von North Face :thumbsup:

Falls jmd schon so ein Gerät besitzt oder gute Demos/Trailer/Games am Start hat, schreibt mal rein was euch so gefällt!

Ich habe bis jetzt:
      - VR Rollercoaster ****
      - Sir Paul McCartney in Concert *** (Live and let die - ganz nett)
      - North Face *****
      - Fish Schooling *** (einmal anschauen reicht, aber guter Effekt!)
      - InMind VR ***** (Game Demo - Must Have!!!)
      - Kaiju Fury **** (Film Trailer - Echt sehenswert)

Leider habe ich immer noch Telekom Clinch und muss zum downloaden immer jemanden besuchen gehen :diablo:

Aber das Ergebnis entlohnt dann doch 8o

Wenn die Sonne der Kulur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten :S
    • 2 neue absolute Top Favoriten:

- Cosmic Roller Coaster ***** (unfassbar welches Potenzial darin steckt! Ich bin hier gerade im Zimmer rumgehüpft um virtuellen Planeten auszuweichen - total schräg - nach dem Absetzten der Brille musste ich jedesmal neu orientieren.)
      - Incidious VR ***** (Horrorvideo - Ich hab mir am Ende fast in die Buchse gemacht - krasser Scheiß!!! Die Effekte sind mit normalem Gaming nicht mehr im Ansatz vergleichbar!)
      Wenn die Sonne der Kulur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten :S
    • Coole Sache...na da schauen wir doch mal... :thumbsup:
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Mein Kanal: RockABillyKilla @ Youtube ...bitte ein kleines "Like" da lassen ^^
      |ASRock H87M | i5-4570@4x3,2GHz | 2xDDR3á8GB | SAPPHIREVapor-X R9 280X 3GB |
      840 EVO 2,5" 250 GB, SSD | Triathlor ECO ETL650AWT-M | VS3-V red | Win7 64 |
      Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|