Angepinnt Fun & Witze
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich wette ihr habt beim Treffen zu viel getrunken und dann musste der Verlierer beim Lasertag singen :
oder? -
Docking like a boss
Die drei Feinde des Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
-
Mittelfinger ... Flipping the bird
Die drei Feinde des Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
-
Die Sommer unserer Jugend ...
[IMG:http://www.tyrosize-blog.de/wp-content/uploads/2015/06/Eis-Sommer-damals-Tyrosize.jpg]Die drei Feinde des Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
-
Veganer Schinken
-
Abteilung Eis aus der Jugend:
Ich hatte ja auch mein Lieblingseis
[IMG:http://www.fiat500-forum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=205&h=af01514c2632daea09a0667434bf53aff865413a]
Das Eis schmeckte zwar nicht, aber es war einfach unwiederstehlich eine weibliche Verkäuferin zu fragen:
"Entschuldigung - haben sie einen braunen Bär" *grins*
Antwort meistens "Ja!"
"Aha - sehr interessant" *süffisantes Grinsen*
"Dann hätte ich gerne ein Ed von Schleck" *nix wie weg*
Wenn die Sonne der Kulur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange SchattenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WoD ()
-
-
Der norddeutsche Heimwerker-König
-
Liebe Grüße, Micha...
Mein Kanal: RockABillyKilla @ Youtube ...bitte ein kleines "Like" da lassen
|ASRock H87M | i5-4570@4x3,2GHz | 2xDDR3á8GB | SAPPHIREVapor-X R9 280X 3GB |
840 EVO 2,5" 250 GB, SSD | Triathlor ECO ETL650AWT-M | VS3-V red | Win7 64 |
Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|
-
Manchmal bekommt man ja Sachen zu sehen, da verschlägt es einem (mir zumindest) die Sprache. Das nachfolgende Video ist wohl ein klarer Beweis hierfür. Von Fremdschämen kann hier schon nicht mehr die Rede sein - Pain in my Ass trifft es wohl eher ...
Aber schaut selber mal KURZ rein:
zum Glück gibt es jedoch Leute, die wohl annähernd den gleichen Schmerz verspüren - aber trotzdem nicht sprachlos sind. Das Eich hat dann beim kacken gleich mal die richtige Idee gehabt und ein sehenswertes Antwortvideo gedreht
Wenn die Sonne der Kulur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange SchattenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoD ()
-
WoD schrieb:
Manchmal bekommt man ja Sachen zu sehen, da verschlägt es einem (mir zumindest) die Sprache. Das nachfolgende Video ist wohl ein klarer Beweis hierfür. Von Fremdschämen kann hier schon nicht mehr die Rede sein - Pain in my Ass trifft es wohl eher ...
KOTZ...WÜRG...USW.
So viel kann ich gar nicht...damit sowas "geht"!
Liebe Grüße, Micha...
Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|
-
In der Ukraine wurden Battlefield 3 Stinger Raketen gefunden.
Zitat:" Für Belustigung sorgt ein weiterer Fauxpas. Auf manchen US-Stinger-Raketen steht "TRACKING TRAINER", auf der aus Luhansk lediglich "TRACKING RAINER".
Anton Logvinov stieß bei seinen Recherchen auf die Abbildung einer Stinger-Rakete mit "TRACKING RAINER"-Aufschrift: Es ist ein Screenshot aus dem Shooter "Battlefield 3" des schwedischen Entwicklerstudios DICE. Das Waffenmodell aus dem Computerspiel taucht weit oben in den Ergebnissen der Google-Bildersuche auf, wenn man dort nach "Stinger" sucht."
spiegel.de/netzwelt/web/ukrain…propaganda-a-1045110.html -
-
-
Unfassbar wie scheiße die sind (gegen Ende schon fast eine Sozialstudie):
Und hier der Remix
-
Mein lieber Herr Gesangsverein ...
Nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte. Da hilft jetzt auch mal keine Fackel weiter.
Das traurigste an der Geschichte ist leider, dass die sich gar nicht für den "Fun und Witze" Bereich beworben haben, ich fürchte die wollten unter "Aktuelles aus der Region" rein.
Mit ein wenig Glück haben aber deutlich mehr NPD Anhänger den Remix gesehen und evtl. gibt es dann ein gemeinsames Trier vollkacken oder Arschf******
Das wäre doch mal ne passende Schlagzeile in der Trierer RundschauWenn die Sonne der Kulur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten -
Wer meinen Namen in der Unterstützerliste findet bekommt zur Belohnung zwei Freiposts im ForumViele Grüße, eknight -
Cool...aber hab ich da rein sprachtechnisch was nich verstanden, oder worum geht es da nun? Außer einer Wiedergeburt in ner Waschmaschine!
Häääääääääääää...Liebe Grüße, Micha...
-
Das ist nen Filmprojekt der Blender Foundation - ursprünglich war es geplant als kompletter Feature Film (Gooseberry Projekt), aber sie haben nur ca. 30% des notwendigen Fundings via Crowd erreicht und sich daher entschieden, das Projekt zu teilen. Hintergrund ist, dass diese Projekte benutzt werden, um in Schüben mit den Erfahrungen die Open Source 3D Anwendung BLENDER weiterzuentwickeln (jenseits der normalen Entwicklungszyklen). Z.B. haben sie beim letzten Film (Kurzfilm) Tears of Steel eine komplette VFX Pipeline integriert. Ziel diesmal ist die Unterstützung verbesserter Workflows für Studios, Video Editing und Real Time Viewport (damit man die Ergebnisse ohne Testrender besser abschätzen kann). Da viele Blender-Nutzer nun Mitglieder der Blender Cloud sind, haben Sie einen Strom von Funding und vielleicht geht es mit dem nächsten Teil bald weiter.
Mein letztes krudes Machwerk, hatte ich aber jede Menge Spaß damit, daher passt es grad noch in die Kategorie "Fun" rein.Viele Grüße, eknight