eknight schrieb:
Was Herr Sang nicht weiß: Ich mache nichts, rein gar nichts, ohne rechtliche Anhängevorrichtung

Man sollte nicht alles glauben was stimmt.![]()
![]()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
eknight schrieb:
Was Herr Sang nicht weiß: Ich mache nichts, rein gar nichts, ohne rechtliche Anhängevorrichtung
Man sollte nicht alles glauben was stimmt.![]()
![]()
"Ich bin spitz und Ingenieur, ich scherze nie über Mathematik oder Sex"
Howard Wolowitz
Howard Wolowitz
eknight schrieb:
Das hat es heute morgen durch meinen Spam-Filter geschafft:
Wir weisen dringend notwendig
Lieber Freund,
Es ist verständlich, dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt, weil Sie nicht wissen, ich weiß, aber ich habe ein lukratives Geschäft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen. Ich habe Ihre Referenz bei meiner Suche nach jemandem, der mir vorgeschlagenen Geschäftsbeziehung passt. Ich bin ein Banker von Beruf und bin derzeit den Posten des Direktors für Wirtschaftsprüfung Einheit meiner Bank. Ich habe eine verdeckt Geschäfts Vorschlag für Sie. Ich werde Sie brauchen, um mich in der Ausführung eines Business-Projekt zu unterstützen. Es geht um die Übertragung einer großen Summe Geld. Alles zu dieser Transaktion wird rechtlich ohne Anhängevorrichtung erfolgen.Bitte Endeavour um höchste Diskretion in allen Fragen rund um dieses Thema zu beobachten. Sobald die Mittel wurden erfolgreich in Ihr Konto überwiesen, so werden wir im Verhältnis zu teilen, um von uns beiden zu vereinbaren. Ich will lieber Sie erreichen mich auf meiner privaten E-Mail-Adresse ein: __________@gmail.com und schließlich nach, dass ich Ihnen weitere Informationen zu diesen Betrieb zu erbringen.Bitte, wenn Sie nicht interessiert sind, löschen Sie diese E-Mail und jagen nicht mich, weil ich stelle meine Karriere und das Leben meiner Familie auf dem Spiel mit diesem Unterfangen. Obwohl nicht wagt nichts gewonnen.Ihre frühesten Antwort auf diesen Brief sind wir dankbar.
Freundliche Grüße,
Chin Sang
Was Herr Sang nicht weiß: Ich mache nichts, rein gar nichts, ohne rechtliche Anhängevorrichtung![]()
Schwabenandi schrieb:
Du glaubst gar nicht wie viele sich darauf einlassen und bei mir im Geschäft landen...
eknight schrieb:
Schwabenandi schrieb:
Du glaubst gar nicht wie viele sich darauf einlassen und bei mir im Geschäft landen...
Haha, bei Milliarden Menschen weltweit muss man nur die finden, denen morgens das Hirn vom Nachttisch gefallen ist. Da Nachttische bekanntlich eine vergleichsweise kleine Oberfläche haben und Gehirne eine grundsätzlich abgerundete Form mit asymmetrischer Gewichtsverteilung, ist der Rest reine WahrscheinlichkeitsrechnungDer Statistiker würde sagen, der Erwartungswert für den Erfolg solcher eMails ist sehr hoch.
Die drei Feinde des Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
Howard Wolowitz
Howard Wolowitz
Howard Wolowitz
Die drei Feinde des Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel