Patchnotes des aktuellen Patches 0.54

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    • Patchnotes des aktuellen Patches 0.54

      Neue Items:
      • Improvisierter Schalldämpfer
      • Wasserbehälter aus Leder
      • Knochen-Haken
      • Knochenpfeil
      • Knochen
      • Ballistische Weste mit ansteckbaren Taschen und Waffenhalterungen
      • Ein Bluttransfusions-Kit entnimmt und spendet nun die doppelte Menge Blut.
      • FN Trombone
      • Neue Tiere
      • V3S Cargo-Version Neue Mechaniken:
      • Man kann einen improvisierten Schalldämpfer bauen indem man eine Wasserflasche und Klebeband kombiniert.
      • Man kann Angelhaken aus Knochen herstellen.
      • Man kann Knochenpfeile aus Knochen und improvisierten Pfeilen herstellen.
      • "Gewicht"-Parameter wurde zu jedem Item hinzugefügt.
      • Das Kaliber der Munition beeinflusst die Beschädigung an einem Schalldämpfer.
      • Gartenbau - Kartoffel-Pflanze und dessen Wachstumsprozess.
      • Man kann die FN Trombone auseinanderbauen.
      • Fortsetzendes Benutzen und Konsumieren von Items (durch gedrückt halten einer Taste) - Prototyp.
      • Die Items enthalten nun grobe Schätzungen über deren Gewicht sowie deren Volumen.
      • Kochsystem-Mechaniken - Einige Veränderungen.
      • Feuerstellen- Mechaniken - Einige Veränderungen.
      • Flüssigkeits-Mechaniken - Verbesserungen.
      • Blut - Mechaniken - Verbesserungen.
      • Waffen - Abwertung/Beschädigung.
      • Schalldämpfer - Abwertung/Beschädigung.

      Neue Animationen und Töne:
      • Platzhalter-Sounds für den improvisierten Schalldämpfer.

      Überarbeitete Orte:
      • Devil's Castle
      • Pik Kozlova
      • Black & Willow Lakes
      • Bor
      • Quarry (neben Solnichniy)

      Karte:
      • Alle alten Steinmodelle wurden entfernt, und durch neue ersetzt.

      Programmieren:
      • Neue (Item-)Spawn-Plätze zu allen Gebäuden hinzugefügt.
      • Degradierungs-Werte für Faustfeuerwaffen, Gewehre und Schalldämpfer gesetzt.
      • Blut-Regeneration abgeschwächt.
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      Behobene Fehler:
      • Taschen für die Ballistik-Weste werden nun in den Händen korrekt angezeigt.
      • Schalldämpfer-Position auf der LongHorn während dem Nachladen.
      • Nachricht beim Nachladen von ruinierter Munition.
      • Das Teilen eines Steins mit einer Spitzhacke resultiert nun in einem kleineren Stein mit einem korrekten Schadens-Status.
      • Man kann keinen Streitkolben mehr zum Schneiden von Regenmänteln zu Armbändern verwenden.
      • Ein Streitkolben kann nicht mehr zum Häuten benutzt werden.
      • Füttern mit Gedärmen - Text.
      • Temperatur-Mechaniken.
      • Performance-Verbesserungen(Server).
      • Projektil-Durchdringung.

      Bekannte Fehler:
      • Tiere drehen sich an Ort und Stelle.
      • Tiere sterben zufällig.
      • Tier-Navigation.
      • Tier-Animationen werden mit falscher Auflösung dargestellt.
      • Man kann bewusstlos einen V3S steuern.
      • Nur eine Person kann hinten auf den Cargo-Truck.
      • Zufällige Desyncs.
      • Zufällige Client-Crashes.
      • Zufällige Server-Crashes.

      Quelle: facebook.com/survivethisde
      Liebe Grüße, Micha... ^^


      Mein Kanal: RockABillyKilla @ Youtube ...bitte ein kleines "Like" da lassen ^^
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    • Rockyyyy....danke :love: aber das wissen wir alles schon :tease: haben letzte Nacht schon getestet :D
      neee, Spass beiseite....immer interessant zu wissen was alles "besser" geworden ist ;)
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    • OldWarMachine schrieb:

      hab ich es doch richtig vermutet gestern.


      wir wurden wiedermals richtig verarscht :dash:
      und was ist dann das hier ??? da haben wir endlich ne Ladefläche und es kann nur einer zusätzlich mitfahren :cursing:
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