Druckerkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Gang!

Ich möchte mir eine schwarz/weiß Drucker zulegen. Dabei dachte ich an diesen hier amazon.de/Samsung-SL-M2022-SEE…8-2&keywords=laserdrucker

Was haltet ihr von diesem Drucker? Es wäre auch schon ein Toner für 500 Blatt dabei.

Bisher hatte ich einen Tintendrucker und dieser ist mir regelmäßig eingetrocknet. Kann das bei einem Laserdrucker auch sein? Ich drucke im Monat max. 5 Blätter.

Farbdruck und Wlan brauch ich nicht. Anderer Schnick Schnack ist mir ebenfalls egal.

Gruß Andi
    • Hi,
      ich hab mir zu Beginn der Examenszeit 2010 einen Kyocera FS1030D zugelegt. Bisher habe ich einmal neuen Toner kaufen müssen, zu einem recht moderaten Preis. Eintrocknen kann da nix, da es sich ja ohnehin um ein Pulver handelt.
      Zu dem Samsung kann ich dir nichts sagen, aber ich hab den Kauf meines Druckers nie bereut, weil ich in der Zeit sicherlich ein Vielfaches des Preises an Tinte und Patronen bezahlt hätte - auch in ner Druckertanke.

Lange Rede, kurzer Sinn - mach et! Dat lohnt. :thumbsup:
    • Kyocera Drucker sind für Business Anwendungen (z.B. SW Druck) sehr gut, ne Freundin von mir war mal Pressesprechering dort. Eintrocknen kann da eigentlich nichts. Ich benutze derzeit von der Firma einen Konica-Minolta (ist aber nen Farblaser). Samsung kann ich nicht beurteilen, da die kein Druckerhersteller der "alten Schule" in dem Sinne sind. Kann also super sein, oder auch nicht. Mit Kyocera machst Du nichts falsch. Von HP rate ich ab, es sei denn, Du willst Deinen Rechner mit schwachsinniger Software zumüllen.
      Viele Grüße, eknight 8)
    • Ich hab mir nen gebrauchten Kyocera S/W Laser zugelegt (40 €) Der Toner (noch nie gewechselt) war noch zu 25% voll. (Stand im Rathaus :D )

Hat Duplexdruck, 3 Fächer und läuft bei mir zuverlässig und auch mit langen Pausen ohne Druck (hab ja noch 2 Tintenklecksen)

Model: FS1920

Ich drucke schon ordentlich mit dem Gerät, der Toner hällt aber ewig ...

Samsung habe ich gar keine Ahnung von Laserdruckern ...
      Wenn die Sonne der Kulur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten :S
    • Hi Andy,

der Drucker ist gut - kannst nichts kaputt machen - habe mir für 70 das Teil im MediaMarkt bei uns geholt als WLAN Version..

Druckt und macht was er soll...mehr brauchts nicht
      MSI Z87-G45|i7-4770K|be quiet Shadow Rock Topflow|16GB Ram DDR3 Nanya|Asus Styx GTX 970 |250 GB Samsung SSD 840 EVO|G15|Win 10 64-bit|Thermaltake Overseer RX-I - BT|+3 alte SATA 300

BF4: Wiesel1972
      Steam: alex_2x ät gmx.de