Wer´s nicht probiert...?! Breaking Point !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joaaa...alsoooo!

Ich habe mir jetzt das GROSSE MAPPACK für EPOCH über Nacht auch gezogen, ja ganze 6,5GB...es sind sehr schöne und außergewöhnliche Karten dabei, die auch viel Potenzial versprechen.

Breaking Point ist was Karten angeht sehr mager und irgendwie nicht sooo ganz, wie soll ich sagen, fertig & rund!
      Ich mein das ist die SA auch nicht, aber die hat trotzdem mehr Feeling, Flair die sie mit sich bringt.
      Survival eben...und das ist bei DayZ einfach gut umgesetzt, bis jetzt!

Bei Breaking Point werden die SPawns vom Loot becampt, was echt kakaaaa is...Abschließend wird es von der Platte fliegen...Sorry Basti...aber dann hau Dir lieber mal die EPOCH MOD drauf und meinetwegen das Mappack...für Abwechslung bestimmt ne nette Sache und noch nicht sooo Shooter lastig!
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Mein Kanal: RockABillyKilla @ Youtube ...bitte ein kleines "Like" da lassen ^^
      |ASRock H87M | i5-4570@4x3,2GHz | 2xDDR3á8GB | SAPPHIREVapor-X R9 280X 3GB |
      840 EVO 2,5" 250 GB, SSD | Triathlor ECO ETL650AWT-M | VS3-V red | Win7 64 |
      Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|

• Und schon hat es sich gezeigt: der beste mod war immer noch desert combat mit seinen Nachfolgern ;)

Einigen wir uns auf DayZ und Bf4...vll ich noch etwas sc2...fertig. Mehr geht eh nicht
      MSI Z87-G45|i7-4770K|be quiet Shadow Rock Topflow|16GB Ram DDR3 Nanya|Asus Styx GTX 970 |250 GB Samsung SSD 840 EVO|G15|Win 10 64-bit|Thermaltake Overseer RX-I - BT|+3 alte SATA 300

BF4: Wiesel1972
      Steam: alex_2x ät gmx.de
    • Wiesel schrieb:

Und schon hat es sich gezeigt: der beste mod war immer noch desert combat mit seinen Nachfolgern ;)

Einigen wir uns auf DayZ und Bf4...vll ich noch etwas sc2...fertig. Mehr geht eh nicht

Absolut Deiner Meinung Roman...BF4 zum ballern und nen bißchen Snipern...SC2 (spielst DU das???) is leider nichts für mich...und dann DayZ Sa (für mich teste ich noch die EPOCH), dazu auch noch ARMA 3 generell, aber ob das zeitlich noch passt :huh: !!! Wobei das eh nur Sonntags mit den Jungens von der DWD is...weil ich muss ja meinen Flightstick nutzen :schuechtern: ;) !
      Bilder
      • 2015-01-20_00002.jpg

308,63 kB, 1.920×1.080, 1 mal angesehen
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RockABillyKilla ()

• Kleines cooles Video zu EPOCH, man findet eben auch mal nen Heli, Trucks & Jeeps undkann sich Bases bauen... :thumbsup:

Der Anfach is sau cool...*BLINDER PASSAGIER* "!!!

Liebe Grüße, Micha... ^^

• Eins noch...Nette Base auf "Green Mountain"... :neo:

Liebe Grüße, Micha... ^^

• Wiesel schrieb:

Und schon hat es sich gezeigt: der beste mod war immer noch desert combat mit seinen Nachfolgern

so wirds gemacht Roman, DayZ SA, BF4 sowieso und dann zock ich nebenbei noch den FSX Flightsimulator mit diversen Addon Fliegern von PMDG - echt krass wie die simuliert sind, absolut wie im Real-Life, da geht schonmal ne Stunde drauf bis der Flieger abflugbereit ist....
      für mehr Games ist einfach keine Zeit ;)
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      [IMG:http://up.picr.de/20938453lw.jpg]
    • Lach...fliegen tu ich dann schon lieber selber...
      Wie zum Beispiel meine Flugerfahrung zeigt!
      In frühester Jugend flog ich non der Schule, dann öfters mit dem Fahrrad auf die Schnauze... Und erst diesen Winter bei Glatteis auf den hintern.
      Ergo...richtig viel Erfahrung ;)
      MSI Z87-G45|i7-4770K|be quiet Shadow Rock Topflow|16GB Ram DDR3 Nanya|Asus Styx GTX 970 |250 GB Samsung SSD 840 EVO|G15|Win 10 64-bit|Thermaltake Overseer RX-I - BT|+3 alte SATA 300

BF4: Wiesel1972
      Steam: alex_2x ät gmx.de
    • Wiesel schrieb:

Lach...fliegen tu ich dann schon lieber selber...
      Wie zum Beispiel meine Flugerfahrung zeigt!
      In frühester Jugend flog ich non der Schule, dann öfters mit dem Fahrrad auf die Schnauze... Und erst diesen Winter bei Glatteis auf den hintern.
      Ergo...richtig viel Erfahrung ;)

Diese Flugerfahrungen habe ich auch gemacht,obendrein kann ich auch noch das fliegen aus Kneipen u. Discos :double-beer: :single-drunk: :lolflag: :lolflag:
    • Wiesel schrieb:

wat biste denn so ungeschickt ? :D
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      [IMG:http://up.picr.de/20938453lw.jpg]