Wer kauft sich Battlefront 2?

Wer kauft sich Battlefront 2?

Hallo Leute :wie-jetzt: , nach langer Abwesenheit ist der Ricosroughneck alias Andreas wieder mal am Start. Nachdem ich Battlefield Hardline, Battlefront 1 und Battlefield 1 ausgelassen haben habe ich mit Battlefront 2 vorbestellt und wollte mal fragen wer sich die PC Version von Battlefront 2 kauft?
      Da ich wie gesagt schon sehr lange nicht mehr online war stelle ich einfach mal die Frage.

Gibt es noch einen Tag in der Woche an dem die meisten Mitglieder online sind um gemeinsam eine Runde zu zocken?

Viele Grüße
      Ricosroughneck alias Andreas
      Ein hässlicher Planet, ein Bug Planet!
      Moin Andreas...im Moment gibt es wohl keinen festen "Clan-Tag", verabredet wird sich über die Whatsapp-Gruppe und gespielt wird aktuell BF1.
      Zudem noch, wenn man es mit zwei (2) Spielern überhaupt nennen darf, Escape From Tarkov, mit Marliman|Jens und mich.

Meine Frau und ich hatten Battlefront 1 gespielt, waren auch erst ganz begeistert, aber irgendwie sprang der Funke nicht abschließend über.

Ansonsten auch mal im Verbund mit den DWDlern abstimmen, das kooperiert immer ganz gut... :double-beer:
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Mein Kanal: RockABillyKilla @ Youtube ...bitte ein kleines "Like" da lassen ^^
      |ASRock H87M | i5-4570@4x3,2GHz | 2xDDR3á8GB | SAPPHIREVapor-X R9 280X 3GB |
      840 EVO 2,5" 250 GB, SSD | Triathlor ECO ETL650AWT-M | VS3-V red | Win7 64 |
      Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|

Hallo Andreas, schön dass Du mal wieder hier bist.
      Battlefront 1 war mir zu sehr Arcade-Shooter und zu wenig Battlefield ... beim 2ten Teil wird es wohl nicht besser sein.
      Die drei Feinde des Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
      also ich war so entäuscht vom ersten battlefront , das ich es mir auf keinen fall holen werde

die gründe sind , kein hardcore ,
      zuwenig gescheite waffen und schrott du musstest schiessen und schiessen bis die umgefallen sind , wenn sie überhaupt umgefallen sind

grafik und co waren super

glaub von dwd wird sich keiner battlefront kaufen,
      denen ging es so wie mir ich hab mit 2 monaten spielzeit am längsten durch gehalten

und im mom. spielt spiele und im ts , alle rb6 oder ableger davon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „=DWD=Freeman“ ()