Wasserkühlung graka???

Ist wie schon geschrieben...

Was hast du für eine Grafikakrte? ATI? - soweit ich weiss ist Nvidia da besser als ATI (Leistungsaufnahme/Temperatur)
      Lösung: neue Grafikakrte kaufen ; )
      Denke da kann dir bestimmt einer unserer Spezis hier helfen - mir war so, dass sich bei den Grafik-Prozessoren was tut und die weniger Strom brauchen/weniger Abwärme haben...

;)
      Kalle

Wasserkühlung graka???

980ti daher scheidet der Kauf einer neuen Karte aus.

Ich dachte halt das die Abwärme anders als jetzt nicht wie ein Heißluftföhn aus dem Gehäuse bläst, Das Gehäuse wird im Spielbetrieb so heiß, dass man es kaum anfassen kann.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Oesophagus schrieb:

, Das Gehäuse wird im Spielbetrieb so heiß, dass man es kaum anfassen kann.

Alter, dann hast Du da aber irgendwas gehörig falsch gebaut, wenn Du den PC denn selber gebaut hast.
      Zumindest was den Luftdurchsatz angeht!
      Als ersten Tip von mir, den ich aus vielen Jahren mitgenommen habe. Versuche den PC vom Boden weg zu bekommen, da nimmt er einfach zu viel Staub/Dreck auf.

Versuche ihn echt hochzustellen...unsere stehen jetzt beide im Büro auf zwei Regalen über uns UND es sieht nicht mal sooo schlimm aus!
      Wenn Du Fragen zur Lüfterverteilung hast, frag gerne...bevor ich hier alles aufschreibe und Du weisst eh schon bescheid... :abklatsch: !!!

Sorry, aber das Bild habe ich eben nur mal schnell aus der Hüfte geschossen... :thumbsup:
      Bilder
      • 817319ab-adce-42c3-819c-9b59b863e122.jpg

124,22 kB, 898×1.600, 12 mal angesehen
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Mein Kanal: RockABillyKilla @ Youtube ...bitte ein kleines "Like" da lassen ^^
      |ASRock H87M | i5-4570@4x3,2GHz | 2xDDR3á8GB | SAPPHIREVapor-X R9 280X 3GB |
      840 EVO 2,5" 250 GB, SSD | Triathlor ECO ETL650AWT-M | VS3-V red | Win7 64 |
      Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|

Das ist etwas besser, übersichtlicher... :double-beer:
      Bilder
      • IMG_20160427_085611.jpg

246,7 kB, 1.891×1.062, 14 mal angesehen
      Liebe Grüße, Micha... ^^

Logitech K120 & G400 | ASUS Xonar DGX | HEADSET: Superlux HD 681 + AntLion ModMic 2.3|

Oesophagus schrieb:

Das ist Ordnung ich mach kein Foto von meiner schrottkiste, aus der an der offenen Seite die Kabel rausquellen.

HÄ??? Und das heisst jetzt was???

Und was ist denn jetzt mit Deinem PC, deren Anordnung der Lüfter??? Keine weiteren Infos??? :huh:

Dann kann ich, können wir Dir auch nicht weiterhelfen... :brief:
      Liebe Grüße, Micha... ^^